InSol | Kevin Brandt

Gemeinsam, mit wenigen Partnern, viel erreichen. Dazu gehört ein unkompliziertes, ehrliches und voll transparentes miteinander auf einer Augenhöhe. Der Benefit des Partners steht im Vordergrund.

Es gibt weder Vertriebs-, noch Kommunikations- oder Verwaltungsoverhead. Schnelle Antworten, Reaktionen und meist auch Problemlösungen. Ohne kompliziertes Vertrösten, lange Wartereien auf einen Termin oder Abstimmungen mit internen Leuten. 

Ich versuche bei meinen Arbeiten oft Mehrwerte aus dem zu schaffen, was bereits da ist und verwendet wird. Es gibt viele "Best Practises", die man anwenden kann, man muss es nur machen.

Mir macht es Spaß, Umgebungen auf Verbesserungspotentiale zu prüfen, vorzustellen und umzusetzen. Mein Bestreben ist es, diese Umgebungen nicht einfach zu verlassen und in 1 Jahr wieder zu analysieren, sondern weiter zu betreuen und stetig zu entwickeln. 

individuell
lösungsorientiert
unkompliziert
kompetent

Jahre Erfahung

Jahre unter eigener Flagge

%

Individual Solutions